Achtung, Achtung, Achtung: Neue Facebook-Seite!

Leider wurde es uns nicht gestattet unsere seit Jahren betriebene Facebook-Seite weiter zu führen. Das bedeutet wir starten von Neuem auf dieser Plattform. Der Zugriff zur alten Seite wurde uns leider entzogen. Wir lassen uns davon nicht unterkriegen und starten somit mit einer NEUEN FACEBOOK-SEITE. Diese erreicht ihr ab sofort unter: http://facebook.com/beyondobsessionband.

 

Folgt uns bitte nur noch dort und lasst uns ein GEFÄLLT MIR da, damit ihr über neue Musik, Konzerttermine und alles zu BEYOND OBSESSION weiter auf dem Laufendem bleibt. Bitte teilt diesen Beitrag auch mit Euren Freunden. Wir danken Euch für Eure Treue 🙂

Ihr habt Fragen oder Feedback? Hier Klicken

Wenn Du über alle Entwicklungen, Konzerte, Aktionen und Events von Beyond Obsession bequem per E-Mail informiert werden möchtest, trag Dich in unsere Mailing-Liste ein. Danke [If you would like to be informed conveniently by email about all Beyond Obsession developments, concerts, promotions and events, sign up to our mailing list. Thanks]: